✔️ Aus erster Hand

Wieso - weshalb - warum

 

Sie brauchen Geschichten ? Wir haben eine zu erzählen.

 

Es ist ein hervorragendes Gefühl, seine Sache zum Wohle unserer Tiere zu vollbringen.

floraHerb° ist die Lösung im Naturkräuter-Markt für Tiere. Wir haben uns viele Gedanken gemacht und kämpfen mit Leidenschaft für mehr Urkräuterwissen.

Wir freuen uns natürlich über eine Erwähnung von floraHerb° und unseren Naturkräuter Produkten in den Medien. Lassen Sie es uns wissen. Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht / Email an post@floraherb.de
 

Blogger, Markenbotschafter & Journalisten

Sie/Du bist BloggerIn oder JournalistIn und möchtest gerne mal über unsere Natur-Kräuterprodukte für Tiere berichten ? Die floraHerb° Produkte oder zukünftig auch unsere EquiHerba° Box vorstellen?

Klar doch, wir freuen uns über diese Idee und haben grundsätzlich immer Interesse an Koorperationen! Ob als Viel-BloggerIn mit eigenem Magazin/Blog und/oder als ProdukttesterIn mit Instagram-Accounts mit einer größeren Community. Dafür nimm gerne mit uns Kontakt auf, und schildere uns kurz Deine Vorstellungen von einer Zusammenarbeit mit floraHerb°.

Sinnvolle Rezepturen, ein ehrliches und überzeugendes Konzept und Urkräuter die es neu zu entdecken gilt - reden wir also über die tierischen Naturkräuter der Zukunft.


Kräuter floraHerb° - 100% pures Hand Werk | 0% Plastik | Kräuterverarbeitung aus Leidenschaft.